Montag, 25.02.2013

6. und letzter Tag der Motorrad Rundfahrt

Da wir heute vom Ba Be Nationalpark bis nach Hanoi in etwa 200 Km zurücklegen mussten, blieben wir nur ganz vereinzelt stehen. Dadurch gibt es auch nicht so viele Bilder heute.

Als Highlight ist heute mein 1. Werkstattbesuch zu melden, da ich mir einen etwa 3cm langen Schrauben eingefahren habe, der meinen Schlauch beschädigt hat. Der Schaden war schnell behoben und wir konnten den Endspurt von noch etwa 40 Km starten.

Kaum waren wir in Luke´s Wohnung angekommen, mussten wir uns auch schon von einander verabschieden. Es war eine schöne und sehr lustige Zeit mit euch. DANKE!

Am Abend sind Shi und ich dann noch in ein typisches Straßenrestaurant essen gegangen.

Brav wie ich bin, habe ich für euch auch schon alle restlichen Bilder hoch geladen. Ihr findet dazu etwas weiter unten einen Eigenen Eintrag mit allen Links.

Hier der Link zu den Bilder des heutigen Tages:

http://www.flickr.com/photos/stefanpreis/sets/72157632857593240/

Es ist jetzt 02:00 Uhr Morgens. Da ich um 08:30 schon wieder aus dem Bett geworfen werde, sage ich jetzt gute Nacht und bis morgen!

Steff