Sonntag, 03.03.2013

Auf geht´s nach Hue!

Heute hatten wir einen Tag der Entspannung, was sich auf meinen Muskelkater sehr positiv auswirkte.

Nach der ruhigen Nacht in Chay Lap, fuhren wir wieder zum Shop der Trekking Agentur. Hier hatten wir freies Wlan, was ich natürlich gleich ausnutzte, um die Bilder und noch ausstehenden Blog Einträge hoch zu laden.

Um 15:30 Uhr stiegen wir dann in den Bus ein, um die nächsten 4,5 Std. nach Hue darin zu sitzen.

Leider gibt es zum Wetter nichts neues, da es seit Gestern bis auf ein paar kurze Pausen durchgeregnet hat. Ich hoffe, dass der Wettergott noch gnädig zu mir sein wird, da wir nun doch noch ein paar Meter auch mit den Mopeds unterwegs sein werden.

Bilder sind heute auf Grund der Entspannungsphase und der Busfahrt natürlich nicht so viele Vorhanden.

http://www.flickr.com/photos/stefanpreis/sets/72157632906518698/

Gute Nacht!

Steff