Donnerstag, 20.12.2012

Bald geht es los

Dies ist der erste Eintrag in meinem neuen Blog. Hier werde ich über meine 3 wöchige Reise nach Vietnam 2013 berichten.

Da ich weder diplomierter Deutschprofessor, noch perfektionierter Buchautor bin, kann sich jeder, der Fehler findet, darüber freuen und diese gerne behalten 😛

Nichts desto trotz, werde ich versuchen, die Einträge so verständlich wie möglich zu schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitlesen und Teilen meiner Erfahrungen.

Bei Fragen, Tipps oder wenn ihr euch einfach zu etwas äussern wollt, könnt ihr dies sehr gerne über den Kommentar Button machen. Falls ihr euch mit mir in Verbindung setzen wollt, ohne, daß jeder mitlesen kann, verwendet einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite oberhalb der Landkarte. Ich werde diese Kommentare und Benachrichtigungen so gut es geht beantworten.

Liebe Grüße

Steff