Samstag, 02.02.2013

Restliche Besorgungen und Vorbereitungen

Heute habe ich die restlichen Besorgungen (Apotheke, Zahlenschlösser, usw.) erledigt. Nach mehrfachem durchsehen meiner Unterlagen, konnte ich feststellen, dass das für nächsten Sonntag geplante Probepacken mehr als nur eine Herausforderung wird. Allerdings bin ich mir sicher, dies ebenfalls positiv abschliessen zu können.

Gestern hatte ich wieder einen netten Chat mit Shi. Er hat zur Zeit so einiges um die Ohren, da es ja nicht mehr lange bis zum Tet Fest (Chinesisches Neujahrsfest) ist. Das Jahr des Wasser-Drachen geht und das Jahr der Wasser-Schlange kommt am 10.Februar 2013.

Unter folgendem Link könnt ihr nun meine geplante Route mit den wahrscheinlichen Internetzugriffen meinerseits erkunden.

https://skydrive.live.com/redir?resid=C857F2A523341613!336&authkey=!AKr5BRLntVj2WQ0

Damit habt ihr einen kleinen Anhaltspunkt, wann es wieder etwas Neues hier im Blog zu finden geben wird.

Nun denn: Starten wir die letzten 2 Wochen, bevor es für mich zum 2. Mal heißt

"Gooooooooood morning Vietnam!"

Cu there!

Steff