Donnerstag, 21.02.2013

2. Tag der Rundfahrt und keine Probleme

Solange man von der Kälte absieht 😕

Unsere Sachen sind, wie zu erwarten war natürlich nicht getrocknet. Somit habe ich mich mit dem Schafgewand unter das Regengewand geworfen, um zumindest „nur“ die nassen Handschuhe, Schuhe und den Helm tragen zu müssen.

Zum Glück hat es heute nicht geregnet, was das betrifft, meinte es Buddha gnädig mit uns.

Der Tag hat damit begonnen, dass wir uns, nach einem Palatschinken Frühstück mit Honig, Mango und Banane, die matschige Piste von gestern wieder zurück kämpfen konnten. Hihihi die Vietnamesen müssen absteigen und schieben. Ein Össi hingegen, schafft es ohne Probleme den Weg rauf. Beweis: Bild bzw. Video (kommt nach) 😀

Die gut 170Km Tagesdistanz haben wir ohne weitere Probleme hinter uns gebracht und wir sind nun in Ha Giang in unserem 2. Homestay eingetroffen. Heute lasse ich mehr die Bilder sprechen, da meine Finger noch leicht unterkühlt sind.

Bilder werden nachgereicht, sobald eine bessere Verbindung besteht.

Gute Nacht und "Hau mi dum" (Danke) für das Lesen meines Blogs!

Steff